23.03.2016, 09:19 Uhr

Eröffnung pünktlich zur Motorradsaison

"2Aces"-Biker-Store öffnete in der Vorwoche seine Pforten. Hunderte kamen an den Eröffnungstagen.

ALTENMARKT (ms). In der Vorwoche öffnete das "2Aces" in den Räumlichkeiten des ehemaligen Sport Arts seine Pforten. "In der letzten Nacht haben wir nicht sehr viel geschlafen, aber es hat sich ausgezahlt. Wir sind stolz auf unseren einzigartigen Biker-Store", erzählen die Betreiber Herbert Lanner und Bernhard Schober. Im Rahmen des Gertraudimarkts fand die Eröffnung statt. Hunderte Besucher kamen um zu gratulieren und das einzigartige Sortiment genauer unter die Lupe zu nehmen. Neben den vielen Bikern ließen sich auf viele andere das Motorradfahren schmackhaft machen.

Ein Platzhirsch in der Region
"2Aces" bietet stylische Bekleidung für Biker und Motorrad-Fans von Custrom, Street bis hin zu Enduro, MX und Trail. Auch technische Produkte werden angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.