30.03.2016, 14:43 Uhr

"Eagle Gang" gewinnt Reise als beste Englischklasse Salzburgs

2.431 Schüler in 126 Teams aus unterschiedlichen Schultypen kämpften beim SFA-Klassenwettbewerb "Wer lernt der fliegt" um eine Reise nach Dublin. Als Salzburger Landessieger ging dabei die "Eagle Gang" des BG St. Johann hervor. Dafür gab es einen Reisegutschein im Wert von 1.000 Euro.
„Die Teilnahme am Wettbewerb hat meine Schüler unglaublich motiviert, Zeit und Einsatz für das Fach Englisch zu verdoppeln. Auch wenn es nicht zum Gesamtsieg gereicht hat, so freuen wir uns doch sehr über die Prämierung zum Salzburger Landessieger“, sagt Klassenlehrerin Barbara Rohrmoser-Knapp.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.