Uneinsichtiger Autofahrer wurde festgenommen

REUTTE. Vergangenen Sonntag gegen 16.50 Uhr wurde einem 33-jährigen in Reutte wohnhaften kroatischen Staatsangehörigen von Beamten der Polizeiinspektion Reutte der Führerschein vorläufig abgenommen. Der Mann stand im Verdacht, kurz zuvor in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand einen PKW beschädigt zu haben und mit seinem Fahrzeuge geflüchtet zu sein.
Nur ca. 20 Minuten später wurde der Mann von den Polizeibeamten neuerlich beim Lenken seines PKW angetroffen. Anhaltezeichen der Beamten wurden von ihm allerdings missachtet, vielmehr versuchte er in Richtung Ortsmitte davonzufahren.
Letztlich konnte das Fahrzeug aufgrund einer Staubildung angehalten werden. Zuvor prallte das Fluchtfahrzeug jedoch gegen ein stehendes Auto und beschädigte dieses leicht. Nachdem der Lenker in der Folge den Anordnungen der Beamten, den Motor abzustellen und auszusteigen, keine Folge leistete, wurde er festgenommen. Der Kroate hat nun mit mehreren Verwaltungsanzeigen zu rechnen. Der Fahrzeugschlüssel wurde ihm von den Beamten abgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.