21.07.2016, 08:45 Uhr

Gemeinsam durchs Leben seit 60 Jahren

(Foto: privat)
HÄSELGEHR. Das Ehepaar Roswitha und Josef Kaufmann feierte vor kurzem das Fest der Goldenen Hochzeit. Josef und Roswitha sind beide aus Häselgehr. In seiner Jugend hat Josef im Winter immer in einem großen Metallunternehmen in Sigmaringen (D) gearbeitet, im Gasthaus „Lechtal“ wurde alljährlich am 1. Mai die Rückkehr gefeiert, und dort haben sich die beiden dann kennen gelernt. Die Hochzeit wurde in Elbigenalp gefeiert. Eine kleine Hochzeitsreise führte das junge Brautpaar auf die Insel Mainau. Diesen Ausflug haben die beiden zum 50. Hochzeitstag wiederholt. In Luxnach wurde dann das Haus gebaut. Josef war 19 Jahre bei der Zimmerei Saurer und 16 Jahre bei der Firma Storf beschäftigt. Roswitha hat sich um die Familie gekümmert. Die beiden haben vier Töchter und vier Enkelkinder.

Zum Fest der Goldenen Hochzeit gratulierten BH-Stv. Konrad Geisler und Bgm. Harald Friedle aus Häselgehr und überbrachten das Ehrengeschenk des Landes Tirol.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.