27.05.2016, 10:27 Uhr

FC Höfen präsentiert sich als aktiver Verein

(Foto: FC Höfen)
Einiges zu tun hatten die Mitglieder des FC Höfen in den vergangenen Wochen. Etwa beim Pfingstturnier, zu dem auch ein Altherren-Blitzturnier gehörte. Dieses wurde vom Team des FC Schretter Vils gewonnen. Die gastgebende Mannschaft des FC Saurer Höfen (Bild) belegte den zweiten Platz. Am eigentlichen Pfingsttunrier beteiligten sich tags darauf zwölf Mannschaften. Bilanz zog der Verein kurz zuvor bei seiner Vollversammlung. Dabei wurde Altobmann Kurt Trenkwalder die Ehrenmitgliedschaft verliehen. Bei den Neuwahlen wurde der bisherige Ausschuss unter Obmann Norbert Dreer bestätigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.