30.08.2016, 13:35 Uhr

Grüne laden zum Kinoabend

Der Film Tomorrow zeigt alternative Lebens-und Wirtschaftsformen auf. (Foto: www.moviepilot.de)
RIED. Die Grünen Ried laden am Dienstag, 13. September, zum Kinoabend im Star Movie Ried. Um 19.30 Uhr wird der Film "Tomorrow" gezeigt, welcher funktionierende Beispiele für alternative Lebens- und Wirtschaftsformen aufzeigt. "Der Film hat mich schwer beeindruckt. Er macht Mut zu einem nachhaltigeren Lebensstil", so Mitorganisatorin Kristina Friedrich.
Zudem wurden einige Personen eingeladen, welche verschiedenste Projekte in der Region gestartet haben. Mit dabei sind etwa die solidarische Landwirtschaft Vöcklabruck, ein Spezialist für Permakultur sowie Tobias Plettenbacher, der Experte für alternative Wirtschafts- und Währungsformen. Auch die Personen hinter dem Projekt Taiskirchner Food-Coop Guat werden das Event besuchen. Darüber hinaus können sich Carharing-Interessierte bei der Veranstaltung vernetzten.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.