20.08.2016, 17:59 Uhr

Tradition und Genuss beim Burggartenfest

Der Verschönerungsverein Obernberg lud wieder zum geselligen Beisammensein ins Burgareal ein.

OBERNBERG (tazo). Genuss, Heimatgefühl und Tradition - all das wird in Obernberg noch gelebt. Im geschichtsträchtigen Burgareal konnten die Besucher, bei Kaffee und selbstgemachte Kuchenspezialitäten, die nette Atmosphäre und eine wundervolle Umgebung genießen. Währenddessen war für die Kleinen beim anliegenden Spielplatz für Abwechslung bestens gesorgt. Im Anschluss konnte man bei der traditionellen Heurigenjause den Tag noch gemütlich ausklingen lassen. Der Reinerlös des Burggartenfestes wird natürlich wieder für die Ortsverschönerung verwendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.