16.09.2016, 13:22 Uhr

Weine und Biere aus der Region

Regionale Köstlichkeiten in Sachen Bier und Wien gibt es im Bezirk reichlich. In Kollerschlag wurden sie verkostet. Im Bild v. l.: Alfred Höll, Josef Lauss, Heinz Krenn, Gerti Scheiblberger, Franz Saxinger und Heinrich Pfoser. (Foto: Foto: privat)
KOLLERSCHLAG. Einen schönen Abend erlebten zahlreiche Gäste bei Wein und Bier. Das vom ÖAAB erstmals veranstaltete Fest im Freibadgelände Kollerschlag wurde sehr gut angenommen. Die Veranstalter setzten auf Regionalität sowohl beim Weinsortiment, das ausschließlich aus dem Bezirk stammte, als auch bei den Produkten der Mühlviertler Bierregion. Das Rehragout in der Brotschüssel verzauberte die Gaumen der Besucher. Unter den Gästen konnte die ÖAAB-Bezirksobfrau Gertraud Scheiblberger sowie Landtagsabgeordneter Georg Ecker begrüßt werden. Die Bürgermeister der Marktgemeinde Kollerschlag, Franz Saxinger, sowie der Gemeinde Oberkappel, Karl Kapfer, mischten sich ebenfalls unter die Bier und Wein-Experten“. "Wir werden dieses Fest im Herbst 2017 wieder organiseren", sagt der ÖAAB-Obmann Kollerschlags, Alfred Höll.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.