18.08.2016, 14:10 Uhr

Teil 5 der LML Golf Turnierserie

v.l.n.r.: Peter Fischer, Bernd Eckerstorfer, Hans Huber, Marlene Hauer, Herbert Mairhofer, Stefan Hofmayr
Pfarrkirchen im Mühlkreis: Golfclub Pfarrkirchen im Mühlviertel |

Am Mittwochabend erfolgte der 5. Teil der LML Serie, die am 28. Mai mit dem LML-Turnier in Schärding begonnen hatte.

Der 7. und letzte Teil findet mit dem Abschlussturnier am 10. 9. im GC Pfarrkirchen statt. Dazwischen gibt es fünf 9-Loch-Turniere, wobei diesen Mittwoch das 4. gespielt wurde. Gewertet werden die 3 besten Nettoergebnisse plus das Ergebnis beim Finale. Nach 5 gespielten Turnieren zeichnet sich eine spannende Gesamtentscheidung ab!

Die erneut große Schar an Golfern (39!) präsentierte wieder ihr bestes Spiel – insgesamt gab es 11 Handicap-Unterspielungen. Der Sonnenuntergang war an diesem Abend in Pfarrkirchen wieder ein traumhaftes Naturereignis und genau während diesem ehrte LML-Chef Herbert Mairhofer folgende Sieger:

Brutto: Marlene Hauer 13, Peter Fischer 15
Netto: Stefan Hofmayr 21, Johann Huber 20, Bernd Eckerstorfer 20


Beim Gesamtergebnis der LML-Trophy liegen die Führenden ganz knapp beisammen - es bleibt spannend!

118 Manfred Gössler
116 Harald Gabriel
114 Petra Hötzendorfer
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.