04.10.2016, 15:20 Uhr

ARGE konzert: Dawa | AVEC

Wann? 21.11.2016 20:00 Uhr

Wo? ARGEkultur, Ulrike-Gschwandtner-Straße 5, 5020 Salzburg AT
Salzburg: ARGEkultur | Es gerade nicht zum Eurovision Song Contest geschafft zu haben, war das Beste, das DAWA passieren konnte. Demnächst erscheint mit „(r)each“ Album No.3 auf dem DAWA neue Wege gehen und sich dennoch treu bleiben. Ergänzt wird der unverkennbare DAWA-Sound durch Bass und Drumset. So klingen DAWA noch voller, noch kompletter. Mit „Granny“ war AVEC im Herbst 2015 die heimische Entdeckung; nun erscheint ihre heiß ersehnte Debüt-LP „What If We Never Forget“! Düstere Melancholie und schattenlose Schönheit verdichtet in einer unverkennbaren Stimme!

Hier gibt's weitere Infos!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.