21.09.2016, 11:14 Uhr

Eurowings erweitert Flugangebot ab Salzburg

Eurowings baut ab dem Frühjahr sein Flugangebot ab Salzburg aus. (Foto: Eurowings)
SALZBURG (lg). Die Fluglinie Eurowings setzt auf Salzburg als zweite Österreich Basis: Nach der Aufstockung für die Strecken Brüssel, Genf, Hamburg, Köln/Bonn, Paris und Zürich erweitert Eurowings ab dem kommendem Frühjahr das Angebot ab Salzburg noch zusätzlich.

Von Dubrovnik über Palma de Mallorca bis Olbia

Ab Ende März werden die Verbindungen nach Olbia auf Sardinien, Palma de Mallorca, Thessaloniki, Dubrovnik und nach Split zusätzlich ins Flugprogramm aufgenommen. Die neuen Strecken ab Salzburg sind seit dem 15. September buchbar. Die neuen fünf Ziele werden von Eurowings jeweils zweimal pro Woche angeflogen. Olbia wird mittwochs und samstags angeflogen, Palma de Mallorca donnerstags und sonntags, Thessaloniki dienstags und samstags, Dubrovnik montags und donnerstags, Split dienstags und samstags. "Gerade die Verbindung von Salzburg nach Palma ist spannend, weil Eurowings am Standort Palma de Mallorca im nächsten Frühjahr eine neue Basis mit zwei stationierten Flugzeugen eröffnen wird. Mit den neuen Strecken von Eurowings ist das Destinationsangebot ab Salzburg auf ein noch höheres Level gehoben worden, das ist an den europäischen Regionalflughäfen heute selten geworden“ betont Flughafengeschäftsführer Roland Hermann.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.