17.05.2016, 11:00 Uhr

Staffellauf in Altmünster abgesagt

Aufgrund der Brand-Katastrophe in Schloss Ebenzweier wurde der diesjährige Staffellauf im Schlosspark abgesagt. (Foto: Michael Scheiflinger)
ALTMÜNSTER. In der letztwöchigen Vorstandssitzung der Sportunion Altmünster wurde beschlossen, dass der Staffellauf "Der fantastische 4er – ein Staffellauf im 4er-Team" heuer nicht stattfinden wird. "Aufgrund der Brandkatastrophe in Schloss Ebenzweier wäre es uns und den Läufern nicht möglich, das Laufevent in gewohnter Qualität und froher Stimmung im Schlosspark Altmünster abzuhalten", erklärt Sigrid Gensberger von der Sportunion Altmünster. Eine Neuauflage des Events ist aber für 2017 geplant.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.