05.10.2016, 14:13 Uhr

Alpin weiter auf Erfolgsweg

ACHENKIRCH (fh). Das Genießerwirtshaus Alpin der Familie Gründler ist in kulinarischer Hinsicht weiterhin auf dem Erfolgsweg. Der sogenannte Schlemmer Atlas prämierte die 20 besten Köche Österreichs und die Gründlers sind in der aktuellen Ausgabe natürlich vertreten. Auch im neuen Gault Millau Führer für das kommende Jahr 2017 konnte das Alpin seine beiden Hauben behalten und verbesserte sich im Ranking von 15 auf 16 Punkte. "Für uns ist das wieder ein toller Erfolg und wird freuen uns sehr, dass unsere Arbeit so honoriert wird. Dieser Erfolg war nur möglich weil unsere Familie hier voll dahinter steht und wir nicht nur in der Küche mit Leib und Seele dabei sind", erklärt Alexander Gründler im Gespräch mit der BB-Redaktion.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.