12.04.2016, 04:49 Uhr

Das Haus des Silberwaldes

Lahnbachprozession - Haus des Schwazer Silberwaldes
11. Apr 2016 ● Schwazer Silberwald "Das Haus des Silberwaldes"
Diesen Sonntag gedachte Schwaz an den Lahnbach, der durch seine Überschwemmungen Mitten in der Stadt immer wieder für ein großes Unglück verantwortlich war. Inzwischen ist er gezähmt, aber seine Macht nicht vergessen. Zur alljährlichen Lahnbachprozession wurde das Haus des Schwazer Silberwaldes, der Media Kiosk, direkt an der Lahnbachbrücke stehend, von der Stadt Schwaz wunderbar renoviert. Auch die Straße, das Brückengeländer sowie der gesamte Vorplatz zeigt sich in einem neuen, sehr gelungenen Ambiente. Wir vom Silberwald bedanken uns für das gelungene Werk. - www.schwaz.mobi

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.