Grüner Bezirkssprecherin wurde Vertrauen ausgesprochen

Einstimmig wurde die grüne Bezirkssprecherin Viktoria Gruber von der Grünen Bezirksversammlung Schwaz wieder gewählt. Neu im grünen Bezirksteam ist Gerhard Monthaler aus Jenbach, der sich auf Bezirksebene engagieren wird. LA Hermann Weratschnig und GRin Stephanie Jicha aus Vomp gratulierten zur Wahl. "Ich bedanke mich für das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde! Inhaltlich gab es in den vergangenen Jahren im Bezirk zwei große Schwerpunkte, die wir auch weiterhin als Grüne im Bezirk zum Thema machen werden, Umwelt und Soziales. Meine Schwerpunkte der Bezirksarbeit lagen in der Vergangenheit in diesen beiden Bereichen, und wir haben gesehen wie wichtig diese beiden Themen für unser Lebensumfeld sind. Ein solidarisches Miteinander in einer intakten Umwelt, dafür setzte ich mich auch weiterhin ein" so Gruber. 

Hermann Weratschnig und Viktoria Gruber (Schwaz), Gerhard Monthaler (Jenbach) und Stephanie Jicha (Vomp),

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.