26.07.2016, 18:24 Uhr

Optimaler Start des SC Eglo Schwaz

AUT, 2016-07-22; SPORT FUSSBALL REGIONALLIGA WEST AUFTRAKT SCHWAZ vs. HOHENEMS: MANUEL WILDAUER (ROT SCHWAZ) ; Foto: Roland Muehlanger

Höller Elf startete mit verdienten 3:1 Heimsieg in die Saison

SCHWAZ (dw). Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit. Der SC Eglo Schwaz hatte in der ersten Runde der Regionalliga West-Meisterschaft den VfB Hohenems zu Gast. Vor 300 Zuschauern diktierten die Knappenstädter von Anbeginn weg das Spielgeschehen, konnten aber aus der Feldüberlegenheit in Spielhälfte eins kein Kapital schlagen. Nach Wiederbeginn und der Einwechslung von Stefan Milenkovic kam neuer Schwung in das Angriffsspiel der Schwazer. In Spielminute 63 erzielte Fabian Ponholzer das erlösende 1:0, sieben Minuten später Nino Schuler das 2:0. Die Vorarlberger verkürzten zwar noch auf 2:1, doch kurz vor Schluss erzielte Stefan Milenkovic mit einem tollen Heber das entscheidende Tor zum 3:1 Endstand.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.