21.03.2016, 13:07 Uhr

Fröhliches Osterbasteln für Kids

Ganz sanft streichelte Laureen Baswald das Häschen, das sich bei Alexandra Friedrich sichtlich wohl wühlte.

Im Dr.'s Garten hatte der Osterhase auch viele bunte Eier versteckt.

SCHWADORF (mue). Vbgm. Gustav Weber begrüßte die kleinen und großen Besucher: "Es freut uns, dass so viele Kinder beim 1. Osterbasteln mitmachen!". GGR Christiane Amsüss bastelte ebenso mit den Kindern wie GGR Brigitte Richter, GGR Christiane Amsüss oder Natascha Hainzl und alle hatten viel Spaß dabei. Für Stärkung sorgten Manuela Janka, GR Kevser Firat und Karin Tumpach. Die Kleinen staunten nicht schlecht, als sie im Garten die von den "Hilfsosterhasen" GR Willi Friedrich und GR Christian Staller versteckten bunten Ostereier suchen durften - und auch gefunden haben. Zum Abschluss gab es noch für alle Osterhasen aus Schokolade. Auch die großen zeigten Talent beim Bemalen der Ostereier.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.