06.06.2016, 13:18 Uhr

„Höchste Zeit für Heiterkeit“

Auf der Bühne für ein gemeinsames Foto: Hertha Komarek mit Peter Meissner.

Musikkabarettist Peter Meissner war bereits zum 3. Mal im Volkshaus.

LANZENDORF (mue). Der Musikkabarettist und Buchautor Peter Meissner findet nicht nur mit seinem neuesten Buch, dass es "Höchste Zeit für Heiterkeit" ist. Gleich mit seinem Eröffnungslied "Für jeden hab' ich heute etwas mitgebracht" brachte er die Gäste zum Schmunzeln. Vizeortschef Joachim Werdenich: "Es hat uns wieder gut gefallen und wir haben viel gelacht!" Unter den Gästen war auch Hertha Komarek, die sich ebenfalls auf die Bühne stellte, aber nur für ein Foto. Eveline Schraml und Norbert Hämmerich, das Team vom Dorfladen, sorgte für die Erfrischungen. Alle Besucher waren sich einig, dass es wirklich ein heiterer Abend war.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.