08.08.2016, 13:55 Uhr

Laurentiuskirtag war "Mittendrin im Leben"

Prost: Direktorin Regina Haiderer mit Erika Karl und Gertrude Buschitz (vlnr).

Der Laurentiuskirtag war ein sonniger "Feiertag" für Jung und Alt im Sommergarten des Laurentiusheims.

HIMBERG (mue). Mit Musik von "Schmitzberger und Freunde" zum Mitsingen und Tanzen, einer Weinbar und Grillschmankerl, Torten von den Heimbewohnern gebacken und Naschereien vom "Süßen Walter" Walter Ecker war es ein Kirtag wie im Bilderbuch. Direktorin Regina Haiderer: "Das Motto 'Mittendrin im Leben' gilt nicht nur für unsere Bewohner, sondern auch für die Angehörigen und die vielen Gäste, die uns ganz besonders freuen!" Mittendrin waren auch Susanne und Bgm. Erich Klein, Vize Ernst Wendl, Heidi und GGR Herbert Stuxer, GR Michael Hanzmann mit Mama Maria Hanzmann und Marlene Skrda, aus Pellendorf Sabine und Walter Jakob sowie Hilda und Georg Hartl. Es war rundherum ein gelungenes Fest, das allen Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.