02.07.2016, 13:51 Uhr

Zeugnis und ab in die Ferien

Stärkung gabs bei Sabine Mary, Ivonne Bambersky, Sabine Hartl, Brigitte Krenn, und GR Susanne Fälbl-Holzapfel

Ferienbeginn für die östlichen Bundesländer, die Kinder können sich auf 2 Monate schulfrei freuen!

SCHWECHAT (mue). Am 1. Juli, dem letzten Schultag, wurde die Wiese vor dem Rathaus wieder zur Chillout-Zone: Die Gemeinde hat zum 4. Schulschluss-Picknick geladen. Für die Musik sorgte der Tabita Chor mit Gerhard Bila. Dazu gab Gratiseis, Wassermelonen, Wurstsemmeln und Süßes vom Verein SOPS, dem auch der Reinerlös von € 310,94 gespendet wurde. Bgm. Karin Baier und Vize Brigitte Krenn plauderten hier und da mit Groß und Klein. Auf Decken in der Wiese wurde gespielt oder gechillt und der Ferienbeginn so richtig ausgekostet.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.