21.07.2016, 17:06 Uhr

Cosmic-Poolparty mit Star-DJ-Ace Ventura in Pratersauna

Star-DJ Ace Ventura (Foto: soundcloud.com)
Getanzt wird nach einem kurzem Techno Warm-Up natürlich zu Progressive Psy und Psytrance! Diesbezüglich bleibt alles beim Alten, auch wenn die Location jetzt etwas anders aussieht. Neben Ace Ventura darf man sich noch auf zwei weitere internationale Acts freuen. SHX aus Ungarn kommt endlich wieder nach Wien und Palman aus Australien zeigt uns, wie Psytrance in Australien klingt. Außerdem mit dabei sind Alezzaro von Iono Music, Wolle und Anjoli von der Progressive Selection, 24/7 Labelchef Riff Ruff und Happysex von Serotonia. Am Samstag, 23.Juli, ab 14 Uhr.

Es geht bereits um 12:00 am Pool-Floor los mit den Nitchu Ni Pool Sessions und einem ganz besonderen Gast. Techno-Legende Tobi Neumann schaut vorbei, bevor die Progressive Selection die Pool-Area übernimmt und für den Rest des Tages Psytrance und Progressive Psy gespielt wird.
Und weil der neu gestaltete Gartenbereich eingeweiht werden muss, spielt Ace Ventura sein Live-Set schon tagsüber unter freiem Himmel. Die ersten 8 Stunden wird also im Garten und auf der Terrasse gefeiert, bevor sich die Party ab 22:00 nach drinnen verlagert. Keine Sorge, der Garten und natürlich auch die Terrasse bleiben die ganze Nacht geöffnet, aber Musik wird es ab 22:00 nur drinnen geben.
Viele wissen es ja bereits. Nach der legendären Goodbye-Party wurden die exzessgebeutelten Mauern der Pratersauna renoviert, instand gesetzt und so manche Ecke umgestaltet.
Der Garten wurde stark vergrößert, auch die Terrasse ist größer geworden und der Außenbereich hat jetzt einen Beach Volleyball Platz. Zusätzlich gibt es eine Unmenge beschatteter Sonnenbetten und endlich ausreichend Toiletten und Duschen im Pool-Bereich. Aber auch drinnen hat sich einiges getan. Der Bar-Bereich wurde neu gestaltet, die Aufteilung der Floors hat sich verändert und teilweise wurden sogar Schallschutzelemente installiert, um bessere Sounderlebnisse zu ermöglichen. Zu viel soll aber nicht vorweg genommen werden. Das alles ist schon Grund genug, diese „neue“ und doch alte Location gebührend einzuweihen.
Ein eigener Floor wird talentierten Nachwuchs DJs gewidmet. Nähere Details dazu findet ihr im Facebook Event. Motivierten Newcomer DJs wird die Möglichkeit geboten einen eigenen kleinen Floor zu bespielen. Nach einem ausführlichen Publikums-Voting wählt eine Jury, bestehend aus erfahrenen DJs, Labelbetreibern und Veranstaltern, dann drei GewinnerInnen.
Getanzt wird nach einem kurzem Techno Warm-Up natürlich zu Progressive Psy und Psytrance! Diesbezüglich bleibt alles beim Alten, auch wenn die Location jetzt etwas anders aussieht. Neben Ace Ventura darf man sich noch auf zwei weitere internationale Acts freuen. SHX aus Ungarn kommt endlich wieder nach Wien und Palman aus Australien zeigt uns wie Psytrance in Australien klingt.

Karten gibt es HIER
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.