18.04.2016, 10:06 Uhr

Miss-Wahl: Petra Albrecht Top 10

Petra Albrecht aus Klein Neusiedl schaffte es unter die besten Zehn der Wertung. (Foto: My eye art/Jason Maddox)

Die Schönheit aus Klein Neusiedl schaffte es unter die ersten Zehn.

Die Missen-Anwärterinnen stellten sich zwei Ausscheidungen, wobei nach dem Interview und „Bikini-Bewerb“ die ersten elf Damen gewählt wurden – es gab zwei zehnte Plätze. Danach ging es zur Präsentation der Abendgarderobe, sprich Ballkleider – wobei wieder fünf der jungen Damen gewählt wurden. Der Titel der Miss Niederösterreich ging an die beiden Traiskirchnerinnen Jessica Nagy und Dragana Stankovic (Vize Miss NÖ). Beide nehmen an der Miss Austria Wahl Anfang Juni im Casino Baden teil. Die weiteren Plätze gingen an Sofia Höllthaler aus Guntramsdorf (3. Platz), Sarah Pachschwöll aus Ostra (Bezirk Krems, 4. Platz) und Beata Decsei aus Wr. Neustadt (5. Platz). Aufs Podest schaffte es Petra Albrecht leider nicht. Dafür vertrat sie die Region mit einem Platz unter den Top Ten.
Die Gewinnerin Jessica Nagy konnte in den beiden offenen Durchgängen jeweils mit der maximalen Punktezahl aufwarten und hat auch in der letzten, geschlossenen Wertung im nudefarbenen Ballkleid überzeugt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.