Lebenslust pur am Görtschitztaler Bauernball

105Bilder

EBERSTEIN (ch). Eine legendär lustige Nacht erlebten die Besucher des Görtschitztaler Bauernballs, der von der Landjugend Eberstein gemeinsam mit der Bauernschaft Eberstein organisiert wurde, am Samstag dem 18. Februar 2017 im örtlichen Kulturhaus. Ob im Festsaal oder in der Disco: Tanz, Spaß, Flirt und ein fröhliches Miteinander von jung und alt begleiteten die bestens gelaunten Gäste durch eine unvergessliche Nacht.
Doch nicht nur vor der Bar, auch hinter der Bar ging es fröhlich zu. Trotz riesigem Andrang machte es den jungen Gastgebern sichtlich Spaß, ihre Gäste mit Schmäh zu unterhalten und erstklassig zu bewirten. Großartig war auch die musikalische Unterhaltung. Im Saal unterhielten die "Jungen fidelen Lavanttaler" mit flotter Musik und in der Disco gab "DJ Blackout" mit heißen Rhythmen, wie man so treffend sagt, Vollgas.

Mit dabei waren Bauernbund-Obmann Martin Grabuschnig, Landjugend-Obmann Karli Scheiber mit Mädelleiterin Claudia Obersteiner, Landesleiterin Ingrid Pusar, Bezirksobmann Stefan Ratheiser mit Bezirksleiterin Tina Hainig, Bürgermeister Andreas Grabuschnig, die Landjugend-Obmänner Florian Laßnig aus Brückl und Martin Mostegel aus Guttaring, der Obmann der Mirniger Schuhplattler Raphael Pliemitscher, die fröhlichen Partygirls Anna-Maria Nuart, Julia Stach und Ines Wornig und viele mehr.

Anzeige
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" eröffnete am 11. März im Elisabethinen Krankenhaus in Klagenfurt. | Foto: Pro Senectute
2

Gewalt an Älteren
Die Wanderausstellung "HALT KEINE GEWALT" hat seine Pforten geöffnet

Die Wanderausstellung zum Thema Gewalt an älteren Menschen wird am 12.03.2024 im Krankenhaus der Elisabethinen und am 26.03.2024 im KABEG Klinikum in Klagenfurt eröffnet.  KLAGENFURT. Die Wanderausstellung lädt mit neun verschiedenen Stationen zum Sehen, Tasten, Anhören, Nachdenken und Aktiv-werden ein. Sie zeigt einerseits die vielen Facetten von Gewalt und die Folgen für die Opfer auf, andererseits zeigt sie Auswege aus der Gewalt auf und informiert über Ansprechstellen und...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.