26.09.2016, 07:35 Uhr

Wiesenmarktumzug der Österrechischen Wasserrettung, Einsatzstelle Längsee und Feldkirchen

Mit einem großen Festumzug wurde am Samstag, den 24. September 2016 der 655. St. Veiter Wiesenmarkt eröffnet. 2000 Teilnehmern bildeten den Umzug, der in Bieranstich und Eröffnung endete.

Unter den Teilnehmer war auch heuer wieder die Österreichische Wasserrettung Einsatzstelle Längsee sowie die Einsazstelle Feldkirchen mit Auto sowie neuem Einsatzboot (Arielle) vertreten.


Der Vorstand sowie alle Mitglieder der Österreichischen Wasserrettung Einsatzstelle Längsee und Feldkirchen wünschen allen Gönnern noch ein schönes und Unfallfreies Jahr und wir freuen uns, sie nächstes Jahr wieder auf Kärntens schönsten Badeseen recht herzlich begrüßen zu dürfen.

Voravisio: Die Österreichische Wasserrettung, Einsatzstelle Längsee feiert nächstes Jahr ihr 10 jähriges Jubiläum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.