06.10.2016, 05:30 Uhr

Glödnitzer Pension Hochsteiner feierte den 60. Geburtstag

Gratulanten: Peter Kaiser mit LAbg. Bgm. Klaus Köchl, GR Susanne Bauschke sowie Klaus und Heidi Hochsteiner (Foto: KK)

Die Pension Hochsteiner hatte ein besonderes Jubiläum.

GLÖDNITZ. Das echte Landleben genießen und dabei auf keinerlei Komfort verzichten? Das bietet das Unternehmen Hochsteiner als familienfreundlicher Gasthof mit angeschlossener Fremdenpension am Ortsrand von Glödnitz im Naturpark Gurktal an – und das jetzt schon seit 60 Jahren.


Glückwünsche von LH Kaiser

Ein Jubiläum, zu dem Landeshauptmann Peter Kaiser gemeinsam mit Bürgermeister Klaus Köchl dem Team von Klaus und Heidi Hochsteiner herzliche Glückwünsche persönlich überbrachte.
„Dieses Haus ist aus dem Gurktal längst nicht mehr wegzudenken. Es ist ein Haus mit viel Tradition, Geschichte und viel Flair", so Kaiser.


60 Jahre im Tourismus

Er dankte der Familie Hochsteiner und ihrem Team für das großartige Engagement das sie in den vergangenen 60 Jahren gezeigt haben – sie seien der Beweis dafür, was im Kärntner Tourismus mit viel Liebe zum Beruf möglich sei.
Hochwertige Qualitätsangebote gepaart mit Kärntner Freundlichkeit, Gastlichkeit und Kundenflexibilität sowie Innovationsfreude sollen laut Kaiser weiterhin der Garant für den Kärntner Tourismus und die Anziehungskraft von Tourismusbetrieben sein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.