19.07.2016, 23:12 Uhr

Das 41. Scheunenfest – eine Rückschau

Scheunenparty mit den „Lausern“
Unterwaltersdorf: Feuerwehrscheune Unterwaltersdorf | Nach vierzig erfolgreichen Scheunenfesten brachte das diesjährige Scheunenfest wieder viele Höhepunkte. Los ging es diesmal am Samstag zu Mittag, wo unsere langjährigen Stammgäste sowohl ein wohlschmeckendes Mittagmenü als auch diverse andere Köstlichkeiten aus unserer Küche genossen. Eine der Höhepunkte in diesem Jahr war wohl die Scheunen-Trophy – ein Kuppelbewerb – bei dem ein dutzend Mannschaften, auch aus angrenzenden Bezirken, um den Tagessieg kämpften. Sie wurden dabei von zahlreichen Fans unterstützt. Nach der bereits legendären Verlosung sorgten „die Lauser“ für Stimmung bis in die Morgenstunden.
Bei der Scheunen-Trophy konnte sich die Feuerwehr Deutsch Brodersdorf vor der FF Teesdorf behaupten. Die Hausherren freuten sich über den dritten und vierten Platz. Unsere erst heuer gegründete Damenmannschaft durfte sich über den ersten Platz in der Damenwertung sowie über den sechsten Platz in der Gesamtwertung freuen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.