03.05.2016, 14:37 Uhr

Neuer Bildungswerkleiter in Annaberg-Lungötz

Wolfgang Gschwandl leitet nun das Salzburger Bildungswerk in Annaberg-Lugötz (Foto: Salzburger Bildungswerk)
ANNABERG-LUNGÖTZ (ck). „Musik und menschliche Begegnungen berühren mich oft tief. Es ist mir ein Anliegen, solche Anregungen vielen Menschen zu ermöglichen und Angebote zur Weiterentwicklung auf verschiedenen Ebenen bereitzustellen“, sagt Wolfgang Gschwandl, der nun neuer Leiter des Bildungswerks in Annaberg-Lungötz wurde. Der Stationsleiter des Seniorenwohnheims Abtenau möchte mit seinen Veranstaltungen Werte wie Würde, Achtsamkeit, Wertschätzung und Toleranz schärfen und im alltäglichen Miteinander intensivieren. In seine Tätigkeit startet er mit einem Frühlingskonzert und einer Veranstaltung mit dem Titel „Demenz im Alltag“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.