31.05.2016, 11:42 Uhr

Prangfeiernacht der Struberschützen Golling

Die Trachtenmusikkapelle und die Struberschützen Golling feierten ihre alljährige "Prangfeiernacht". (Foto: TMK Golling)
GOLLING (ck). Am Vorabend zum Fronleichnamsfest fand in Golling die alljährliche „Prangfeiernacht“ der Historischen Struberschützen Golling statt. Nach dem Gottesdienst wurden am Hermann-Rettenbacher-Platz Ehrungen für die Schützen abgehalten. In diesem Rahmen fand auch eine Instrumentenübergabe statt. Die Struberschützen Golling spendeten gemeinsam mit dem „Schuhhaus Klieber“ und der Gollinger „eni Tankstelle Hettegger“, der Trachtenmusikkapelle Golling ein Alexander-Waldhorn. Übergeben wurde es an Bernhard Lienbacher, der schon viele musikalische Bewerbe gewonnen und vor kurzem erst das Leistungsabzeichen des Österreichischem Blasmusikverbandes in Gold mit sehr gutem Erfolg abgelegt hat.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.