05.09.2016, 12:09 Uhr

Gollinger Bergbiker bezwangen das Oberjoch

Die glücklichen Gewinner. Aber den bisherigen Rekord von 39:42 Minuten konnte keiner schlagen. (Foto: Privat)
GOLLING (tres). Beim Mountainbike-Rennen der Gollinger Bergbiker aufs Oberjoch waren 48 Teilnehmer mit dabei. Von der Bärenhütte musste bis zur Oberjochalm geradelt werden: 900 HM und elf Kilometer. Jochmeisterin 2016 ist Eva Neipp mit einer Zeit von 59:18 Minuten, Jochmeister 2016 ist Günther Gruber mit einer Zeit von 44:51 Minuten. Sieger in der Gäste-Wertung war Simon Kurz: Er erradelte das Gollinger Oberjoch in 44:30 Minuten. Danach wurde noch gemütlich gefeiert, auch eine Tombola wartete mit tollen Preisen.

Die genauen Ergebnisse lesen Sie im Anhang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.