Brauner Bär

Beiträge zum Thema Brauner Bär

9

Waterloo war in Ybbsitz - Konzert und Fernsehaufnahmen

Waterloo kann trotz seiner 71 Jahren auch heute noch sein Publikum begeistern. Dies bewies er sehr klar am 27.5.2016 in Ybbsitz. Natürlich ließ sich auch die beliebte Ötscherbärin (Renate Wachauer) dort sehen: Wie Waterloo auf diese kuschelige Situation reagierte zeigt dieses Video von der Autogrammstunde: https://www.youtube.com/watch?v=8JA9T0JolM0&feature=youtu.be Waterloo und Roberto Blanco haben jetzt einen Disco-Remix des Kultschlagers "Brauner Bär und weiße Taube" herausgebracht, da war...

  • Amstetten
  • Karl Piaty
Hier ist die Raupe noch scheu und abwehrend
1 6

Ein Brauner Bär als Raupe

Es war auf einem meiner Lieblingswege. Vor mir im Rollstuhl sah ich eine haarige Raupe. Mein Mann meinte, es sei ein Brauner Bär, welcher als Schmetterling so schön ist. Ich bekam dann die Raupe auf meine Hand. Zuerst war sie noch scheu und zusammengeringelt, aber dann begann sie zu wandern und recht eilig hatte sie es auch.

  • Salzburg
  • Lungau
  • Hazel Rose Lankmayer
Junger Brauner Bär macht Erkundung
13 2

Junger Brauner Bär in meiner Hand

Beim Rollstuhl-wandern auf einer kleinen Straße fand ich einen kleinen Braunen Bären und der war so süß!

  • Salzburg
  • Lungau
  • Hazel Rose Lankmayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.