diebstahlt

Beiträge zum Thema diebstahlt

Polizeiliche Erhebungen liefen. | Foto: MEV

Polizeimeldung - Going
Teures E-Bike in Going gestohlen

Schwerer Diebstahl in Going am Wilden Kaiser. GOING. Am 30. März gegen 8.30 Uhr stahl eine unbekannter Täter in Going aus einem Sportgeschäft ein vorbereitetes, unversperrt abgestelltes E-Bike im Wert eines mittleren vierstelligen Euro-Betrages. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige erstattet.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Der 34-jährige Slovake wurde zu acht Jahren Haftstrafe verurteilt. | Foto: pixabay
3

Urteil
Acht Jahre Haftstrafe nach Raubüberfall auf Saalbacher Hotelier

Vor vier Jahren wurde in Saalbach ein Hotelier überfallen, als er die Tageslosung zur Bank bringen wollte. Ein 35-jähriger Slowake wurde nun schuldig gesprochen und zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt. SAALBACH. Im Februar 2017 wurde ein Hotelier in Saalbach überfallen. Er wollte die Tageslosung von rund 150.000 Euro zur Bank bringen. Am Weg dorthin wurde der Hotelier von einem 34-jährigen Slowaken überfallen. Daraufhin wurde dieser zusammen mit einem 35-jährigen slowakischen Komplizen...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Peter Weiss
Foto: LPD NÖ
2

Dieb hatte eigene Suchtmittelplantage

BEZIRK MÖDLING. Nach umfangreichen Erhebungen- und Fahndungsmaßnahmen durch Bedienstete der Polizeiinspektion Wiener Neudorf, konnte ein 38-jähriger Wiener nach Einbruchsdiebstahl - Bankomatbehebung ausgeforscht und eine Suchtgiftplantage sichergestellt werden. Der Mann ist geständig am 3 Dezember 2017, in Biedermannsdorf aus einem versperrten Behältnis einer Freizeitanlage eine Geldbörse mit geringem Bargeldbetrag, unbarem Zahlungsmittel und Dokumenten gestohlen zu haben. Noch am selben Tag...

  • Mödling
  • Rainer Hirss

66 Paar Schuhe aus Walser Geschäft gestohlen

WALS-SIEZENHEIM (buk). 20 Paar Schuhe haben Unbekannte Anfang August aus einem Geschäft in Wals-Siezenheim entwendet. Die Diebstahlsicherungen haben sie in den leeren Kartons zurückgelassen. Bereits vor zwei Wochen hat die Firma den Diebstahl von 46 Schuh-Paaren bei der Polizei angezeigt. Die Vorgehensweise war in beiden Fällen gleich, meldet die Polizei.

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Manuel Bukovics

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.