Hobbymalerei

Beiträge zum Thema Hobbymalerei

Ölgemälde
9 20

Hobbymaler zeigen ihr Können

Ölmalerei wie dieses Werk, kosten zwar etwas Übung doch es macht große Freude wenn es fertig ist. Ich male schon seit 30 Jahren, habe es mir aber selbst beigebracht. Autodidakt wie man so schön sagt. Alles eine Frage der Übung und Geduld! Viel Freude beim Üben. LG

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
Ahornboden in Tirol, Ölgemälde, gespachtelt, ca 80x40cm
5

Hobbymalerei der Öffentlichkeit vorstellen

In der NEUEN Gruppe " Hobbymaler zeigen ihr Können " hat jeder Hobbykünstler die Möglichkeit seine Werke vorzustellen und so andere zu motivieren das gleiche zu tun. Wir haben viele Talente die in uns schlummern und gelebt werden wollen. Die neue Gruppe soll auch den Gestressten, Einsamen oder Gelangweilten auffordern in sich hineinzuhorchen ob er nicht auch Freude am malen, zeichnen, kreativ sein hätte.

  • Wien
  • Liesing
  • Christa Patjens
Johann Brückler, Kiki und Birgit Pesentheiner mit ihren Werken

Kunstkreis bringt Farbe in die Spittaler Brückenstraße

Drei Hobbykünstler stellen ihre Werke in leerstehendem Geschäft aus. SPITTAL (ven). Drei Hobbykünstler haben sich als "Kunstkreis" zusammengetan, um ihre Werke in der Brückenstraße auszustellen. Neben dem Augenschmaus sorgen sie so auch für die Belebung von leer stehenden Flächen in dem problematischen Straßenzug. Für die Flächen möchten sie sich auch bei der Stadtgemeinde bedanken. Malen seit Kindertagen Johann Brückler (52), Birgit Pesentheiner (45) und Kiki (28) haben sich über Facebook...

  • Kärnten
  • Spittal
  • Verena Niedermüller
"Schutzengel" 80 x 60 cm
3

Herbstzeit

Wenns draußen kühler wird und auch im Garten das Unkraut nicht mehr so schnell wächst, ist es für mich wieder Zeit, mich meinem liebsten Hobby zu widmen: der Malerei! Ich übernehme auch gerne Aufträge und fertige Firmenlogos in Form eines Bildes Acryl auf Leinwand (zB Kosmetikstudio, Energetikerin usw) Näheres auch unter www.bilibilder.seitn.com

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Birgit Linninger
Hier eintreten zu dürfen, war für mich eine besondere Ehre!
11 19

Übern Zaun g´schaut (1)

Wandern in und um Völkermarkt kann schön und interessant sein! Auch die drei Hausberge sind reizvoll zu begehen. Auf den Lilienberg, über den Lilienberg und um den Lilienberg herum ... Überall finden sich Wanderwege! Und mit offenen Augen kann einem da schon Bemerkenswertes begegnen, bei näherer Betrachtung sind es auch bemerkenswerte Menschen, die hier leben! Die folgende Bilderserie zeigt, wie schöpferisch Menschen auch noch im Seniorenalter sein können, wie die Naturverbundenheit zu einer...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Roswitha Stetschnig

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.