Schlangenlinie

Beiträge zum Thema Schlangenlinie

In Reichersberg stoppte die Polizei den Alkolenker und nahm ihm den Führerschein ab. | Foto: Picture-Factory - Fotolia.

Schärdinger nach "Schlangenlinienfahrt" in Reichersberg mit 2,38 Promille gestoppt

REICHERSBERG, SCHÄRDING. Am 23. April wurde laut Polizei gegen 20:35 Uhr von der Sektorstreife Obernberg auf der Reichersberger Landesstraße in Reichersberg ein in Schlangenlinie fahrender Klein-Lkw angehalten. Bei der Verkehrskontrolle führten die Polizisten einen Alkotest mit dem Lenker aus Schärding durch. Dieser ergab 2,38 Promille Atemluftalkoholgehalt. Der Führerschein und die Fahrzeugschlüssel wurden sofort abgenommen. Eine Anzeige folgt.

  • Schärding
  • David Ebner
Foto: Sembera-Fotolia

LKW-Lenker alkoholisiert

WILHERING (red). In Schlangenlinie fuhr am 3. Mai 2013, um 22:35 Uhr, ein LKW auf der B129 in Wilhering Richtung Eferding. Ein nachfahrender PKW-Lenker erstattete Anzeige. Der 31-jährige, holländische Berufskraftfahrer hatte in Linz Blumen geliefert und wollte in Passau seine Ruhezeit antreten. Der Alkomattest verlief positiv. Die Beamten hoben eine Sicherheitsleistung ein, nahmen Führerschein, Fahrerkarte und Fahrzeugschlüssel ab.

  • Linz-Land
  • BezirksRundSchau Linz-Land

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.