Winterkampagne

Beiträge zum Thema Winterkampagne

Die Botschaft der neuen Winterkampagne der Tirol Werbung: Die Tiroler Gastgeberfamilien sind „Immer für dich da.“ | Foto: Tirol Werbung / Andreas Jakwerth
3

Tourismus
Tirol Werbung will mit neuer Winterkampagne verbinden

"Immer für dich da." So lautet der Titel der neuen Winterkampagne der Tirol Werbung. Sie will damit die Verbundenheit von Gastgeberfamilie und Gast in den Fokus rücken. INNSBRUCK, TIROL. Die Verbindung zwischen den Gastgebern und den Gästen soll in der neuen Winterkampagne der Tirol Werbung im Mittelpunkt stehen.  Rückgrat des Tourismus Mit einem Anteil von 92 Prozent bilden Familienunternehmen das Rückgrat des Tiroler Tourismus. „Familienbetriebe verkörpern Zugehörigkeit und Vertrautheit, nach...

  • Tirol
  • BezirksBlätter Tirol
500 Citylights, Digiscreens und Litfaßsäulen, die als Ottakringer Helles Dosen erstrahlen, schaffen bis 18. Dezember Aufmerksamkeit für Marke und Produkte der Ottakringer Brauerei. | Foto: KAMP
1

Winterkampagne für Bier
Ottakringer Brauerei bekennt sich zum Heimmarkt Wien

Die Ottakringer Brauerei taucht Wien bis 18. Dezember in ihr leuchtendes Gelb und setzt damit ein auffälliges Signal in einem jahreszeitlich bedingten „grauen Umfeld“. 500 Citylights, Digiscreens und Litfaßsäulen, die als Ottakringer Helles Dosen erstrahlen schaffen Aufmerksamkeit für Marke und Produkte. OTTAKRING/WIEN. Mit der Winterkampagne will Ottakringer die Verbundenheit mit der Stadt klar zum Ausdruck bringen. Mission ist es, mit den Produkten den Menschen das einmalige Lebensgefühl der...

  • Wien
  • Ottakring
  • Michael J. Payer
Außenwerbung spielt eine wichtige Rolle im Maßnahmenmix zur Bewerbung des Bergwinters 2017/18. | Foto: Tirol Werbung
1

Die Planung für den Bergwinter 2017/18 hat begonnen

Die Tirol Werbung hat ihr Programm für die kommende Wintersaison vorgestellt. Die Kampagne wird in acht Ländern umgesetzt. Kern ist Ski alpin und Langlaufen. TIROL. Die aktuelle Wintersaison ist noch nicht beendet, schon laufen die Vorbereitungen für die Wintersaison 2017/18. Im Rahmen des Marketing Days stellt die Tirol Werbung ihren Partnern und den heimischen Tourismusverbänden (TVBs) die geplanten Aktivitäten für die kommende Wintersaison vor. Rund 100 TeilnehmerInnen waren bei der...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • BezirksBlätter Tirol
Christoph Weidinger, Christ Gill, Josef Burger, Dave Watts, Signe Reisch, Christian Kesberg (v. li.) | Foto: Bergbahn AG Kitzbühel

Kitzbühel startet UK-Winterkampagne

Kitz Ziel: Trotz BREXIT Angebotsposition halten und Marktanteile gewinnen. KITZBÜHEL/LONDON. Kitzbühel Tourismus und Bergbahn AG Kitzbühel übernahmen die Patronanz für die „Where to Ski & Snowboard“ Launch Party im ehrwürdigen National Liberal Club am White Hall Place in London. 220 Teilnehmern folgten der gemeinsamen Einladung der Herausgeber von „Where to Ski & Snowboard“ Chris Gill und Dave Watts und Kitzbühel. Großkampagne trotz BREXIT Auch wenn die BREXIT-Entscheidung für den Tourimus aus...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Elisabeth Schwenter
Top-Impressionen aus den Kitzbüheler Alpen werden in TV-Spots gezeigt. | Foto: Foto: KAM

Der „5. Fernseh-Winter“ ist eingeläutet: Kitzbüheler Alpen Winter-Marketingkampagne 2013/14

1,4 Millionen Euro Marketingbudget für Winterkampagne der KAM BEZIRK (niko). Zeitgleich mit dem Ski Alpin Weltcup-Auftakt in Sölden startete die mittlerweile 5. TV- Winterkampagne der Kitzbüheler Alpen. Mit rund 1,4 Millionen Winter-Marketingbudget sollen 130 Millionen TV-Kontakte in den drei Hauptmärkten Deutschland, Österreich und den Niederlanden erzielt werden. Die Kitzbüheler Alpen Tourismusverbände setzen im gemeinsamen Wintermarketing mit Tirol Werbung, Bergbahnen und Kitzbühel...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Klaus Kogler
Stolz präsentierten Tirol Werbung-GF Josef Margreiter und Richard Walch die Kampagne.
4

1 Million Euro für Werbung

Vergangene Woche präsentierte die Tirol Werbung die neue WInterkampagne für 2011/12. INNSBRUCK. Stolz zeigte Tirol Werbung Geschäftsführer Josef Margreiter vergangenen Mittwoch die Werbekampagne für die kommende Wintersaison. Für die Kampagne wurde der Zürcher Bildtheoretiker Wolfgang Scheppe als Initiator und Richard Walch als Fotograf engagiert. Auf die Frage, warum keine Tiroler engagiert wurden, hieß es: „Wir haben bereits in der Vergangenheit mehrere erfolgreiche Kampagnen für die Tirol...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Verena Kretzschmar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.