10.08.2016, 18:03 Uhr

Das neue KIMI - Kind im Mittelpunkt

v.l.n.r.: Leitung Daniela Karuza, Susanne Zeiler, Susanne Lindenthal, Sabine Hess mit Sohnemann, Claudia Evans, Marina Stockreiter, Daria Sopa.
Hirtenberg: EKIZ Triestingtal | Aus dem EKIZ wird das KIMI Triestingtal, ein Ort wo Kinder vor allem eins sein dürfen:
Kinder!
Als neue Vereinsleitung ist nun Daniela Karuza sehr engagiert, tolle Arbeit im Sinne des Mottos „Kind im Mittelpunkt“ zu leisten.
Im KIMI werden familienfördernde Angebote für die Region veranstaltet, sodass vor allem junge Eltern von davon im Ort profitieren. Es gibt viel Neus, wie das Elterncafé, das Elternkino, eine Eltern-Kind-Gruppe und auch zahlreiche Kurse wie PreKanga, Stillgruppe, Yoga, Mama&Baby Yoga, Spielgruppe und musikalische Frühförderung.
Ganz neue sind auch unsere Kinder-Motto-Parties. Hier können Familien eine komplett durchgeplante und kompetent organisierte Geburtstagsparty Ihres Kindes ganz entspannt miterleben.
Vor allem die Geburtsvorbereitungskurse von unserer Hebamme Daria Sopa werden von jungen Eltern gut angenommen. Viele Familien schätzen die schon bestehenden Angebote in Hirtenberg.
Nun arbeiten zwei Eltern-Kind-Zentren zusammen, um eine noch bessere Vielfalt für die Familien zu bieten:
Das KIMI Gainfarn und das neue KIMI Triestingtal sind eng vernetzt, somit erfreuen sich die Kursteilnehmer Innen an einer großen Palette an Angeboten.
Wir sind auf facebook zu finden unter: ElternKindZentrumTriestingtal
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.