03.10.2016, 09:00 Uhr

Alpen Adria Jagd- und Sportwaffen GmbH

Mag. Bruno Napetschnig, DI Christian Benger, Ing. Josef Kersche, David Mischkulnig, Oberst Thomas Rapatz

hat in Villach eröffnet

Heute hat der gelernte Büchsenmacher David Mischkulnig sein Geschäft -Alpen Adria Jagd & Sportwaffen in den ehemaligen Mode Wöss-Räumlichkeiten am 8. Mai-Platz in der Villacher Innenstadt eröffnet.

Die Alpen Adria Jagd- und Sportwaffen GmbH zieht mit breitem Sortiment in das Villacher Parkhotel ein. Im stilvollen Haus entstand ein exklusives Jagd- und Sportwaffengeschäft, das das historische Ambiente ebenso berücksichtigt und insgesamt einen stilvollen Rahmen bietet für alle Jagd- und Jagdsportinteressierte.

Das breite Sortiment bietet nicht nur eine breite Palette an Waffen- und Jagdausrüstung, sondern liefert auch einen Beitrag zur jagdlichen Innovation.

Bei der Eröffnung waren unzählige Interessenten und Ehrengäste zugegen. U.a wurden Landesrat DI Christian Benger, Oberst Thomas Rapatz, Steuerberater Mag. Bruno Napetschnig, Honorarkonsul Peter Sandriesser, Stadtrat Mag. Peter Weidinger und Ing. Josef Kersche (Bären Batterie GmbH) gesichtet.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt - musikalisch umrahmte die Jagdmusik Villach (Ltg.:Hornmeister Julius Stöffler). Mit diesem Fachgeschäft erschließt sich eine weitere Service und Anlaufstation für Jagdinteressierte und Jagdexperten in der Alpen Adria Region.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.