17.09.2016, 10:32 Uhr

Auto überschlug sich: 18-Jähriger und 16-Jährige im LKH Villach

STOCKENBOI. Am Freitagabend kam ein 18-jähriger Arbeiter aus Spittal mit seinem PKW auf der Stockenboier Straße im Freilandgebiet von Scharnitzen auf der regennassen Fahrbahn in einer Linkskurve ins Schleudern. Der PKW überschlug sich und blieb im angrenzenden Waldstück auf dem Dach liegen.

Zwei Personen verletzt

Der Fahrer und eine im PKW mitgefahrene 16-jährige Frau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie konnten sich aber noch aus eigener Kraft aus dem Wrack befreien. Vorbeikommenden Verkehrsteilnehmer verständigen die Rettung, die die Verletzten ins LKH Villach brachte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.