16.05.2016, 23:01 Uhr

TURNIER DER FREUNDSCHAFT

1. Platz - Nova Gorica - SLO
Am Samstag, den 14. Mai 2016 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Landskron - unter der Leitung des Kommandanten OBI Patrick Unterrieder - einen internationalen Fußballbewerb der Feuerwehren aus Italien, Slowenien, Kroatien und Villach, unter dem Motto "Turnier der Freundschaft". Als sprachgewandte Dolmetscherin fungierte Fr. Alexandra Trevisan.
Einen besonderen Dank gilt der Feuerwehr St.Ruprecht die dieses Turnier organisatoisch unterstützte.
Das Turnier wurde wegen Schlechtwetter in die Ballsporthalle Lind verlegt und war ein voller Erfolg für den Veranstalter. Am Turnier waren folgende Mannschaften vertreten und erreichten folgende Plätze: 1.Platz - Nova Goriza, 2.Platz - Verona, 3.Platz - Rijeka, die weiteren Plätze: Trieste, Treviso, Belluno, Gorizia und Villach.
Ehrenschutz:
Stadtrat Dipl.-Ing. (FH) Andreas Sucher
Bezirksfeuerwehr-Kommandant Andreas Stroitz
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.