13.09.2016, 04:00 Uhr

Speckfest, Biker-Meeting und das Museum-Jubiläum

Wann? 17.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Ebriach, 9135 Bad Eisenkappel AT
Ein kulinarischer Höhepunkt: Florian Schupanz (vorne Mitte) lädt zum bereits 13. Speckfest mit Bauernmarkt (Foto: WOCHE)
Bad Eisenkappel: Ebriach |

EBRIACH. Ein Höhepunkt im September ist das traditionelle Speckfest in Ebriach bei Bad Eisenkappel. Florian Schupanz empfängt seine Gäste am Samstag, dem 17. September, zum bereits 13. Speckfest mit Bauernmarkt und dem 11. internationalen Biker-Meeting. Dieses beginnt um 11 Uhr mit einem Frühschoppen, den „Mandi und seine Eggerländer“ musikalisch gestalten. Um 13 Uhr stehen Speck-Präsentation und Verkostung auf dem Programm, ehe ab 15 Uhr wieder Live-Musik angesagt ist. Im Zuge des Speckfestes feiert das Oldtimer- und Bauernkram-Museum sein 10-Jahr-Jubiläum mit dem 1. Oldtimer-Treffen. Der Eintritt ist frei!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.