11.08.2016, 13:28 Uhr

2. Kegelcup des DSG Waisenberg

Siegerteam "Doujak's": Greiner, Mani Doujak, Volte Doujak, Hans Genser, Mike Doujak, G. Achatz, vorne hockend Aufsetzer Tobias Jandl (Foto: KK)
VÖLKERMARKT. Kürzlich hielt der DSG Waisenberg seinen 2. Kegelcup ab. Der Andrang an Mannschaften war sehr groß. 16 Mannschaften Mannschaften, darunter drei Damen-Mannschaften, kämpften um den Sieg.
Die Vorrundenspiele waren bis zum letzten Tag spannend. So konnten noch am letzten Tag die Vorjahressieger aus Gattersdorf von der Mannschaft aus Korb abgefangen werden. Im Finale kam es dann zum großen Duell zwischen „Korb“ und „Doujak’s“, das letztere für sich entscheiden konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.