22.05.2016, 00:25 Uhr

3. Lindenblütenfest im Lounge-Café HA

HA das Lokal - in Griffen

Gesang und Humor bekamen die Besucher des 3. Lindenblütenfestes im Lounge-Café HA bei Andreas Handke & Team geboten.

Das Motto lautete: Singen und Kabarett unter der Linde. Für stimmgewaltige Unterhaltung sorgten der Männergesangsverein Poggersdorf (Ltg.: Franz Buchleitner) und die Singgemeinschaft Ettendorf (Ltg.: Anna Kienzer).

Humoristischer Stargast war Sepp Wölbitsch, bekannt aus dem ORF-Quotenhit „Narrisch guat“. Wölbitsch berichtete pointiert gespickt von seinem „potscherten Leben“. Ebenso mit von der Partie waren die „POPO“-Sänger mit dem Besten aus dem Poggersdorer Fasching. Auch HA-Chef Andreas Handke griff in seine närrische Trickkiste.

Den lustigen Abend genossen unter vielen anderen auch die Vizebürgermeister Ulrike Sauerschnig und Josef Kanz, die Gemeinderatsmitglieder Margarita Messner-Fritzl und Dr. Reinhard Pasterk, Diakon Seppi Buchleitner, Hubert und Margit Pölz vom Cafe Ärzte-Eck, FF-Kommandant von Enzelsdorf OBI Walter Hribar und ARBÖ-Bezirksobmann Kurt Ferstl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.