10.03.2016, 10:47 Uhr

Jahreshauptversammlung der FF Diex

Karl Slamanig, Rahman Ikanovic, Anton Napetschnig, Helmut Blazej und Kommandant Franz Grilz (v. li.) (Foto: KK)
DIEX. Kürzlich fand die 109. Jahreshauptversammlung der FF Diex statt. Der Einladung sind zahlreiche Ehrengäste gefolgt, so konnte Kommandant Franz Grilz unter anderem den PI Kommandant Karl Slamanig, BFK Helmut Blazej, AFK Rahman Ikanovic, GFK Stefan Brodnig und Bgm. Anton Napetschnig begrüßen.


Auszeichnung in Gold

Neben zahlreichen Beförderungen und der Angelobung von Alexander Klatzer, wurde Zugskommandant Georg Klatzer für seine langjährige Tätigkeit als Maschinist mit dem Maschinistenabzeichen in Gold ausgezeichnet.
Bei den 5.250 Stunden, die die FF Diex im Jahre 2015 aufgebracht hat, wurden die Kameraden zu 28 Einsätzen gerufen, bei denen über 210 m3 Wasser transportiert wurden.
Für die Fort- und Weiterbildung wurden 1.250 Übungsstunden und 513 Ausbildungstunden bei 18 Kursen geleistet. Auch der Bewerbsgruppe ist es erstmals gelungen, den Bezirkscupgesamtsieg nach Diex zu holen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.