07.03.2016, 21:26 Uhr

Verkehrsunfall auf dem Griffnerberg

GRIFFEN. Eine 34-jährige Frau aus St. Paul im Lavanttal lenkte ihren Pkw am 7. März 2016, um 7:30 Uhr, auf der Packer-Straße B 70 Griffnerberg, von Wolfsberg kommend, talwärts in Richtung Griffen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 18-jähriger Mann aus Griffen seinen Pkw in die entgegengesetzte Fahrtrichtung.
In Langegg kam die Frau mit ihrem Pkw aufgrund der schneeglatten und noch nicht geräumten Fahrbahn talwärts teilweise auf die Gegenfahrbahn, wodurch es zur Kollision kam
Die 34-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert. Der 18-jährige wurde nicht verletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.