29.04.2016, 10:44 Uhr

Zwei süße Babys, die in Bleiburg aufwachsen werden

In Tüll: Baby Anna Gajschek mit ihrer großen Schwester Sophie (Foto: Baby Smile)
BLEIBURG. Am 24. April kam Baby Elias Oitzinger auf die Welt. Er ist das zweite Kind von Nartach und Reinhard Oitzinger aus Bleiburg. Elias war bei der Geburt 4.005 Gramm schwer und 55 cm groß. Auch Bruder Julius freut sich über seinen kleinen Spielgefährten.

Einen Tag später, am 25. April tat Baby Anna Gajschek ihren ersten Schrei. Mit den Eltern Elisabeth Gajschek und Richard Schöttl freut sich auch die große Schwester Sophie. Anna war bei er Geburt 3.375 Gramm schwer und 50 cm groß.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.