14.08.2016, 15:41 Uhr

Der Sommer kehrt mit einer Beachparty nach Gunskirchen zurück!

Von li. n. re.) ASKÖ Obmann Gerold Einberger, Beachgirls Jenny Klaus und Kathrin Weichselbaumer, Beachsoccer – OK Team Tobias Einberger und Martin Reischauer.

Ganz egal welche Kapriolen dieser Sommer noch auf Lager hat – am Samstag dem 27. August wird der Sommer wieder in Gunskirchen Einzug halten….zumindest auf der Sportanlage der ASKÖ Gunskirchen! Den an diesem Tag findet erstmals in der Marktgemeinde die Beachparty „Schottercabana“ mit einem „Beachsoccer – Turnier und dem Promi-Late-Night-Boccia Bewerb statt.

Los geht`s ab 12:00 Uhr mit dem Beachsoccer – Turnier, wobei 12 Teams auf dem weißen Sand sportlich die Klingen kreuzen werden. Beachsoccer – Organisator Tobias Einberger vom ASKÖ Gunskirchen freut sich über das große Interesse: „Ursprünglich hatten wir mit maximal 10 Teams gerechnet, auf Grund der großen Nachfrage wurde das Teilnehmerfeld schon auf 12 Teams aufgestockt!“
Spannung und Spaß wird dann auch noch nach dem Beachsoccer – Turnier beim „Boccia - Bewerb“ geboten. Dabei werden prominente Gunskirchen/Gunskirchnerinnen aus Wirtschaft, Sport und Politik ihre Zielgenauigkeit mit den kleinen Eisenkugeln im Sand unter Beweis stellen.
Auch für das leibliche Wohl der Zuschauer und Sportler wird bei der Beachparty gesorgt werden! Dabei werden neben diversen Schmankerl vom Grill und üblichen Durstlöschern auch allerlei flüssige Spezialitäten (Capirinha, Aperol, Cerveza - Desperato und Co) an der „Schottercabana- Bar“ angeboten. Für Stimmung wird „DJ Wiggerl & his Soundmachine“ sorgen.

Kontakt für weitere Infos und Anfragen: Turnierleiter Tobias Einberger, 0677/61314162, oder ASKÖ Gunskirchen Obmann Gerold Einberger, 0676/3530858, bzw. unter www.askoe-gunskirchen.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.