20.05.2016, 12:46 Uhr

462 Familien freuten sich über 129 Tonnen Spielsand

Im März startete beispielsweise die ÖVP Bachmanning die gratis Sandkistenfüllaktion, über die sich viele Familien freuen. (Foto: privat)

Sandkistenaktion bereits in 15 Wels-Land-Gemeinden

BEZIRK (nl). 15 Gemeinden des Bezirkes Wels-Land beteiligten sich heuer an der Sandkistenfüllaktion der OÖVP und des ÖAAB. „Das sind so viele Gemeinden im Bezirk wie noch nie“, freuen sich Bezirksparteiobmann Walter Aichinger und ÖAAB-Bezirksobmann und Bürgermeister von Aichkirchen Franz Haider. Neu dabei waren etwa Sattledt und Thalheim. Von Mitte März bis Mitte Mai wurden 129.200 Kilogramm Sand in 462 Sandkisten geschaufelt. Für die Kinder gab es ein Sandspielzeug. Die Eltern erhielten den Familienratgeber, in dem Unterstützungen für Familien zu finden sind.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.