02.05.2016, 13:27 Uhr

Fachschule Mistelbach verköstigte die Wanderer

Die Fachschülerinnen boten an ihrem Stand Weißwürste, Burger und Krapfen an. (Foto: LWBFS Mistelbach)
BUCHKIRCHEN. An der kürzlich erfolgten Kirschblütenwanderung im Obst-Hügel-Land nahm erstmals die Landwirtschaftliche Fachschule Mistelbach mit einer eigenen Verpflegungsstation teil. Dies erfolgte im Rahmen ihres 130-Jahr-Jubiläums, welches in der ältesten Haushaltungsschule Österreichs gefeiert wurde. Das kulinarische Angebot der Fachschule reichte von Mistelbach-Burger über Mistelbacher Weißwurstparty mit Senf und Laugenbrezen bis hin zu Mehlspeisen und süßen Herzkrapfen, gefüllt mit Kirschmarmelade. Stündlich wurden Gutscheine für Kaffee und Kuchen verlost, manche Besucher erkundeten bei einer Führung die Schule im Schloss, für die Kleinen gab es ein Kinderprogramm mit Kinderschminken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.