05.09.2016, 18:06 Uhr

THEATER WELSER BÜHNE - "Firlinger"

Wann? 27.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Minoriten Schiesserhof, Eingang Museum, 4600 Wels AT
Wels: Minoriten Schiesserhof | "Firlinger - Ein Mesner wartet vor der Himmelstür" - eine Tragik als Komödie von Norbert Silberbauer. Regie: Ady F. Flasch. Protagonist Erwin Friedl in der Rolle des Mesners Firlinger:
Ein in der Kirche herabstürzender Engel hat Firlinger erschlagen. Er wartet nun „dort oben“ auf seine Auferstehung. Währenddessen reflektiert er über sein Leben, seine Beziehungen zu Mitmenschen, Kirche und Gott.

Premiere ist am 27. September 2016, 19.30 Uhr, weitere Termine 29./30. Sep., 01. („Lange Nacht der Museen“) /04./05.10.2016, jeweils 19.30 Uhr; im Schiesserhof der Minoriten, Minoritenplatz 4, 4600 Wels. Info: 0677 613 52 611 oder E-Mail: theater.welser.buehne@liwest.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.