29.04.2016, 13:38 Uhr

Verdienstmedaillen an Edter Bürger verliehen

Bürgermeister Maximilian Riedlbauer, Thomas Schmitsberger, Agnes Sieber, Horst Kreuzhuber, Wolfgang Fürtauer, Josef Thaler, BH Josef Gruber und Christian Bachl. (Foto: Wolf)
EDT. Im Rahmen einer Festveranstaltung wurden kürzlich verdiente Persönlichkeiten aus der Gemeinde Edt für ihr politisches Engagement geehrt. Zur Feier im Gasthaus Vorhauer konnte Bürgermeis-#+ter Maximilan Riedlbauer auch Bezirkshauptmann Josef Gruber als Festredner begrüßen. Der Gemeinderat verlieh das Verdienstzeichen in Bronze an Agnes Sieber, Karin Stegh, Wolfgang Fürtauer und Thomas Schmitsberger. Horst Kreuzhuber wurde für sein 30-jähriges politisches Wirken zum Wohle der Edter Gemeindebürger mit dem Ehrenring ausgezeichnet. Für die musikalische Umrahmung des Festaktes sorgte der Musikverein Edt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.