22.08.2016, 14:53 Uhr

Anna Przybilla erneut Zweite bei Ausee-Triathlon

Geschlagen geben musste sich Anna Przybilla (2.v.li.) diesmal nur der aufstrebenden Triahtletin Vici Schenk (Mi.). (Foto: privat)

Die Athletin vom Tri Team Wels konnte ihre Stärke am Rad erneut ausspielen.

WELS/BLINDENMARKT. Anna Przybilla (Tri Team Wels) konnte beim traditionellen Ausee-Triathlon erneut einen tollen zweiten Gesamtplatz erreichen. „Das Schwimmen war diesmal die Hölle. Noch nie habe ich so viele Schläge bekommen, um die Boje bildete sich sogar eine Warteschlange“, so Przybilla. Am Rad konnte sie dann aber auf der stark welligen und auch windigen Strecke erneut ihre Stärke auspielen. Beim Laufen musste der Platz nur mehr verwaltet werden. Die zugleich ausgetragene Ärzte-Meisterschaft gewann sie klar.
Wolfgang Tischler blieb diesmalm ein Platz auf dem M55er-Podium knapp verwehrt. Er wurde mit hervorragender Schwimmzeit Klassenvierter (Gesamt 70.).
Christian Putz lieferte eine tolle Laufperformance und erreichte in M35 den 12. Platz (Gesamt 82.)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.